Release Day mit Überraschung

Hier ist es nun endlich. Die lang erwartete Druckausgabe von „Schottlands Wächter„. Ich weiß ja, dass es immer noch genügend LeserInnen gibt, die keine eBooks lesen. Leider hatte createspace einige Probleme mit dem Cover und so sehr ich es auch versucht habe, das Buch wird erst in ein paar Tagen bei Amazon erhältlich sein. Argh. Ich bin so angep… Nun ja, offiziell ist es veröffentlicht und bei createspace erhältlich. Nächste Woche wird es bei Amazon.de zu kriegen sein. Bitte entschuldigt die Verzögerung.

Schottlands WächterDie Idee zu dieser Geschichte kam mir bei einem meiner zahlreichen Besuche in Schottland. Mal abgesehen von der unglaublichen Natur hat dieses Land besonders eines zu bieten: Übernatürliches. Jede Region hat ihre eigenen Fabelwesen, Sagengestalten, Geister und jeder Schotte kennt mindestens ein Spukhaus oder Ungeheuer. Ob in den Lochs, auf den Bergen, an der Küste, oder in den Tälern, Geschichten über Brownies, Boobries und Kelpies gibt es so viele wie Sand am Meer. Fasziniert beschloss ich, wenigsten einen Teil dieser Kreaturen in einem Roman unterzubringen. Doch die Geschichte nahm erst Form an, als sich eine Frau in meine Gedanken drängelte, in deren Augen sich das schottische Hochmoor spiegelte und nicht der Garten, den sie betrachtete.

Klappentext
Da Bryanna in Schottland aufwächst, sind ihr Hobgoblins, Selkies und Kelpies aus den Geschichten ihrer Heimat wohlbekannt. Umso mehr staunt sie, als sie einige dieser Wesen eines Tages wirklich sieht. Leidet sie unter Halluzinationen? Bevor sie ihren Vater um Rat fragen kann, wird er von einer Frau entführt, deren Geruch Bryanna merkwürdig bekannt vorkommt. Anstatt die Polizei zu informieren folgt sie der Entführerin und landet im Abenteuer ihres Lebens. Wie gut, dass sie sich mit den Mythen und Legenden ihrer Heimat ganz gut auskennt, denn die Welt in die sie gerät, ist mörderisch gefährlich. Und sollte sie die Reise überleben, ist sie dazu verdammt ihren Vater zu töten.

Und nun zur Überraschung
Natürlich ist die nur gut für die, die das eBook auch gerne haben wollen. Von morgen an (ca. Mitternacht amerikanischer Zeit, was gegen morgen in deutscher Zeit ist) wird die eBook Fassung bei Amazon für ganze FÜNF TAGE kostenlos erhältlich sein. Sagt all Euren Freunden Bescheid. Jeder darf sich ein Exemplar herunter laden. Je mehr, desto besser.
Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Release Day Plus Surprise

Here it is, the long awaited print edition of “Scotland’s Guardians“. I know there still are some readers who prefer the printed word to the digitalized ones. Unfortunately, createspace found a couple of bugs and as hard as I tried to make it, they won’t ship the books to Amazon for another 5-7 days. Argh. I’m so annoyed. Still, it is officially published and available on createspace and should be on Amazon in a few days too. Sorry for the delay.

Scotland's GuardiansI got the idea to this story during one of my numerous visits in Scotland. Beside the unbelievably beautiful nature, this country has much to offer particularly one thing: the supernatural. Every region has its own mythical creature and every Scotsman knows at least one haunted house or monster of a loch. No matter if on the mountains, at the coast or in the valleys, there are as many stories about Brownies, Boobries and Kelpies as there are grains of sand by the sea. Fascinated, I decided to put at least some of these creatures into a novel but it only took form after a woman appeared in my mind whose eyes mirrored the Scottish moors and not the garden she looked at.

Cover Blurb
Since Bryanna grows up in Scotland, she is familiar with hobgoblins, selkies and kelpies from the tales of her mother country. But she is very surprised when she starts seeing these creatures one day. Is she hallucinating? Before she can ask her father’s advice, he is kidnapped by a woman whose scent seems awfully familiar. Instead of calling the police, Bryanna follows the kidnapper and lands smack-dab in the middle of the adventure of her life. It’s just as well she knows the old legends and myths well. The world she lands in is murderously dangerous. And even if she survives the journey, she is fated to kill her father.

Now, for the surprise
Of course it will only be good for those who want to own the eBook too. From midnight tomorrow the eBook version will be available on Amazon for free for FIVE DAYS. Tell all your friends. Everyone can download a copy. The more the merrier.
my signature

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *